Lichtatmen
Wer atmet, sagt JA zum Leben.
Lichtatmen
Das Lichtatmen ist eine Mischung aus Holotrophen Atmen, dem Quantum Light Breath und geführten Visualisierungen. In der Regel findet es in Gruppen bis zu 20 Personen über etwa 1,5 Stunden statt. Die Teilnehmer werden während der Session immer wieder an hauptsächlich drei Dinge erinnert. Loslassen aller Gedanken, Das Gewähren-lassen des Körpers in all seinen Ausdrücken, ohne etwas zu forcieren und zum stetigen tiefen Atem. Es geht hierbei in erster Linie um die Reinigung des Körpers von alten Energiemustern, die sich in Form von Krankheit, Verspannung und Emotionen bemerkbar machen. Durch die Atmung gelingt es diese deutlich spürbar zu machen und in Bewegung zu bringen.
Ein durch den intensiven Atem energetisch aufgeladener Körper entlässt gerne, was nicht dieser Schwingung entspricht. Dies geschieht durch Zittern, Laute, weinen, lachen, zucken, Krampfen und Erkenntnis. Wie der Körper eines Babys ganz natürlich seine unnötigen Spannungen durch derartige Körperausdrücke entlässt, weil es noch nicht auf Festhalten programmiert wurde, gelingt es dem erwachsenen Köper ebenso durch den Atem – Wenn wir es erlauben.
Ein weiteres Phänomen in diesem hochernergetischen Zustand ist es, dass Visualisierungen körperlich direkt fühlbar werden und so die Vorstellungsebene mit der Realität verknüpft wird. So wird die willentliche Verbindung von Atem und Körper zur fühlbaren Verbindung von Himmel und Erde.


Teilnehmen?
Die Termine werden derzeit ein bis zwei Wochen vor dem monatlichen Termin per Email-Verteiler und Telegramgruppe bekannt gegeben und die Teilnehmerliste ist dann auch recht schnell voll. Auf einzelne Anfragen gebe ich auch spätere Termine zur besseren Planung bekannt.
Das ist der link zur Telegram-Gruppe:
https://t.me/+LgsUKUCp3ptjM2Iy
Wenn ihr in die Email-Liste aufgenommen werden möchtet, schreibt mir gerne.
Hier erreichts du mich
apolloniae@gmx.de
Hier erreichts du mich
apolloniae@gmx.de